Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Bikini für kleine Mädels von Cosy Rebels

Posted: Februar 28th, 2014 | Author: | Filed under: Fashion für Kids | Tags: , , , | Kommentare deaktiviert für Bikini für kleine Mädels von Cosy Rebels

Josefine, Emilie und ich können es gar nicht erwarten, bis die Badesaison endlich wieder los geht hier am Starnberger See. Schon gar nicht, wenn meine Töchter so einen süßen neuen Bikini wie den von Cosy Rebels tragen dürfen. Ein paar Monate muss wohl noch das Schwimmbad als Laufsteg dafür dienen. Der kostet übrigens ca. 45 Euro uns ist im Onlineshop auf www.cosy-rebels.com zu haben!

Die Philosophie von Cosy Rebels gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut, weil für die Macherinnen die Kinder keine Anziehpüppchen sind, sondern gerne laut, bewegungsfreudig und rebellisch sein dürfen. Die beiden Mamas Miriam Flick und Tanja Grünig, die das Label Anfang 2013 gründeten, machen demnach Kindermode, die sich vom Einheitsbrei des Marktes abhebt. Der Anspruch ist es, coole und zugleich kuschelige, gemütliche und vor allem rockige Kidswear zu entwerfen. Massenproduktion kam für Miriam Flick und Tanja Grünig von Anfang an nicht in Frage. Deshalb wird die saisonübergreifende Kollektion in kleiner Stückzahl in überschaubaren, gut geführten Produktionsstätten in Istanbul gefertigt. Zur Cosy Rebels-Philosophie zählt übrigens auch, bewusst und menschenwürdig zu produzieren und so einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.


Comments are closed.