Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Colorado Denim macht erschwingliche Jeanswear für die ganze Familie

Posted: September 29th, 2014 | Author: | Filed under: Fashion für Kids, Fashion für Muttis, Lifestyle | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Colorado Denim macht erschwingliche Jeanswear für die ganze Familie

Colorado Denim Kids

Colorado Denim wurde im gleichen Jahr gegründet, wie ich geboren wurde: 1976! Das hat dem Label gleich große Sympathiewerte von meiner Seite eingebracht. Nur ich erblickte das Licht der Welt in Freiburg im Breisgau. Colorado Denim wurde dagegen im hohen Norden, nämlich in der Hansestadt Hamburg gegründet. Und was ich gerade in Sachen Kinderjeans super finde ist, dass die Jeans nicht zu teuer sind und schon einiges aushalten, ohne gleich im Kniebereich einzureißen. Eine Jeans für Mädels in Größe 116 kostet beispielsweise 29 Euro.

Aus dem Colorado Denim Lookbook Fall 2014

Seit Ende 2012 ist Bertram M. Laufer bei dem in Hamburg ansässigen Unternehmen als Brand Manager tätig. Laufer, der zuvor als Head of Key Account bei LEE arbeitete, hat sich zum Ziel gesetzt, Colorado zu einem wichtigen Player am Denim Markt zu machen. Dafür hat er erst mal die Corporate Identity modernisiert.

Für alle die für den Herbst oder Winter noch auf der Suche nach einer neuen Jeans, einer lässigen Weste oder einem Pulli sind, empfehle ich einen Blick in den Onlineshop zu werfen.

 


Comments are closed.