Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Denim für Babys: die Playsuites von nununu!

Posted: November 10th, 2017 | Author: | Filed under: Allgemein, Fashion für Kids | Tags: , , , | Kommentare deaktiviert für Denim für Babys: die Playsuites von nununu!

Meine Töchter sind längst dem Babyalter entwachsen und gehen inzwischen schon beide in die Grundschule. Damals als sie mir ihr erstes Lächeln geschnekt haben, anfingen zu krabbeln und sie mit mir die Welt im Tragegurt entdeckt haben, hätte ich viel darum gegegben, einen Playsuite für sie in Denim-Optik aufzutreiben. Dafür habe ich jetzt das perfekte Geschenk für die Babys meiner Freundinnen entdeckt. Und zwar die Playsuites vom Baby- und Kindermodelabel nununu.

Am besten gefällt mir der „Denim Footie Overall“ au weichem Stretch-Denim mit Kapuze, der für 78€  im Onlineshop von nununu zu haben ist. Meine Töchter wollen den für ihre Puppen haben…

Nununu ist ein auch bei Stars & Sternchen beliebtes Modelabel für Babys, Kinder und Teenager, das Styles jenseits des Mainstreams bietet. Das Label wurde 2008 von der Stylistin Iris Adler und ihrer Freundin der Kreativdirektorin Tali Milchberg in Israel gegründet, mit dem Ziel Kindermode zu designen, die absolut bequem, individuel und vor allem aber cool ist. Mir persönlich gefällt die Punk-Attitüde, insbesondere auch die Prints und Schnitte sehr gut. Auch meine Töchter lieben ihre Kleider und Röcke von nununu und können es meist gar nicht erwarten, bis sie wieder „aus der Wäsche“ kommen. Mehr zum Label, der Baby-Playsuites Collection und auch einen Onlineshop findet ihr auf  www.nununuworld.com!

 

 

 


Comments are closed.