Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Der erste Tag meiner Detox@home-Kur ist geschafft!

Posted: September 4th, 2018 | Author: | Filed under: Allgemein, Lifestyle | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Der erste Tag meiner Detox@home-Kur ist geschafft!

Gestern habe ich mich persönlich mit Caroline Bienert, Nutritionist und Ernährungsexpertin in München getroffen und alle wichtigen Informationen zu meinem persönlichen Detox@home Programm erhalten. Hübsch verpackt in einem orangefarbenen Karton mit Schleife. Im Karton befand sich ein Ringbuch, das eine genaue Anleitung für jeden der acht Tage beinhaltet. Die Entgiftungskur ist so aufgebaut, dass es zunächst 2 Vorbereitungstage gibt, 2 Detox-Tage und 4 Nachbereitungstage. Heute war mein erster Vorbereitungstag, an dem ich morgens einen Detox-Drink zu mir genommen habe, gefolgt von einem Frühstück mit leckerem Kokos-Yoghurt und frischen Beeren. Mittags und Abends stand dann jeweils eine Quinoa-Gemüsepfanne auf meinem Speiseplan. Ihr seht schon, hungern musste ich heute nicht. Zudem bin ich bestens motiviert und habe auch den Süßigkeiten widerstehen können. Allerdings hatte ich heute – vermutlich aufgrund des Zuckernetzugs  – einen Migräneanfall, auf den ich gerne verzichtet hätte. Dafür habe ich insbesondere mein Bewußtsein für gesunde Ernährung sensibilisiert und mir fest vorgenommen, auch nach dem Detox-Programm alle Malzeiten selbst frisch zuzubereiten und auf Fertiggerichte soweit es mein Alltag als Single-Mom zulässt zu verzichten. Mehr zum Detox@home Programm findet ihr hier: www.carolinebienert.com. 

 


Comments are closed.