Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

DIY: kreative Deco mit dem neuen Zauberdraht

Posted: Februar 10th, 2018 | Author: | Filed under: Allgemein, Lifestyle | Tags: , , , , , | Kommentare deaktiviert für DIY: kreative Deco mit dem neuen Zauberdraht

Meine Töchter lieben es zu malen und zu basteln und selbstverständlich schmücken ihre Werke unser zu Hause. Kürzlich habe ich eher zufällig den Zauberdraht zum Selbergiegen bei NOGallery entdeckt und spontan gekauft. Er ist den Farben Blau, Neonrot, Rosa, Gelb, Gold, Türkis und Schwarz für 16,50€ erhältlich und mit etwas Geschick kann man ihn zu Namen, Schriftzügen und anderen dekorativen Werken wie Tischdeko biegen. Der biegsame Draht ist zwei Meter lang und mit einem farbigen Stoffmantel umhüllt. Sehr hilfreich war für mich das Drahtalphabet, der Anleitung zum Selberbiegen, die mit dem Draht geliefert wurde. Damit konnte ich mich inspirieren lassen und vieles ausprobieren. Mehr Infos dazu und die Möglichkeit den Zauberdraht online zu bestellen findet ihr hier!

 


Comments are closed.