Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Eindrücke von der Fashion Week aus Berlin

Posted: Januar 16th, 2013 | Author: | Filed under: Fashion für Muttis | Tags: , , , , , , | No Comments »

Alle sechs Monate wieder trifft sich das Who is Who der deutschen Modebranche in Berlin zur Berlin Fashion Week. Im Zelt am Brandenburger Tor finden die Modenschauen statt, in den Hallen des ehemaligen Flughafens Tempelhof schwirren die Streetwear-Liebhaber über die Bread & Butter und auf der Premium in der Luckenwalderstraße zeigen vor allem italienische Labels welche Trends im Herbst/Winter 2013 kommen. Ich persönlich war leicht enttäuscht von den vielen bunten gesteppten Daunenjacken, den Vintage-Sneakern und UGG-Plagiaten und den wild bedruckten Denims. Dafür haben mir viele Cashmere-Pullover und Jacken sehr gut gefallen, vor allem die von 360 Grad Sweater und von New Scottland.

Hier kommen meine ersten Bilder aus Berlin:

Zwischen der Siegessäule und dem Brandenburger Tor steht das Fashionweek-Zelt

Store-Check: der Tommy Hilfiger Store auf dem Ku´Damm ist beeindruckend!

 

Gesteppte Daune bleibt auch im nächsten Winter ein Trend: hier gesehen bei Geospirit auf der Premium

 

Auf diesem Pferd im Fashionweek-Zelt durften sich Models und Fashionistas in Pink verewigen

 

Sneaker auf der Premium

 

Impressionen von der Premium

 

Gleich startet die Fashion Show von Rebekka Ruétz

Rebekka Ruètz FashionShow in Berlin am 15. Januar 2013

 

Streetart in Berlin Mitte macht nachdenklich wobei ich dieses Mal nur wenige dürre Models gesehen habe



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.