Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Eine Lederjacke von Gestuz für die Konzertsaison

Posted: Juli 31st, 2012 | Author: | Filed under: Fashion für Muttis | Tags: , , , , | No Comments »

Früher, also vor fünf Jahren, als ich noch nicht Mama war, habe ich mich immer auf den Herbst und ganz besonders auf die Konzertsaison gefreut. Mein letztes Konzert war Paul Kalkbrenner und das ist jetzt schon viel zu lange her. Auf Florence & the Machine wäre ich sehr gerne gegangen, aber bis ich mitbekommen habe, dass sie auf Tournee sind, waren die Konzerte längst ausverkauft. Für das Melt! Festival hatte ich sogar eine Presseinladung, aber meine Kids sind dafür einfach noch zu klein. Dafür plane ich jetzt schon, noch nicht das die bayerischen Sommerferien begonnen haben, meinen nächsten Konzertbesuch mit allem drum und dran von den Tickets über den Babysitter bis hin zum Outfit. Letzteres habe ich gefunden beim dänischen Modelabel GESTUZ.

Diese supercoole Lederjacke im Bikerlook habe ich im Boozt.com Online-Shop für 360 Euro entdeckt. Dazu passt immer eine Jeans und ein simples Shirt. Oder aber ich trage dazu ein Kleid wie auf dem Runway-Bild unten aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion 2012/13 von GESTUZ:

Seit 2006 begeistert das dänische Label GESTUZ die europäische Modeszene. Auch die Vips, vom weiblichen Rockstar über die Schauspielerin bis hin zum Model lieben die Newcomer aus Skandinavien. Die Styles sind sexy und rockig. Kein Wunder, denn das Design-Team lässt sich für seine Kollektionen von den Popdiven der 80er Jahre inspirieren. Sorgfältige Schnittführung, schöne Farbthemen und die luxuriöse Verarbeitung von hochwertigen Materialen machen die Teile zu heiß begehrten Lieblingsstücken.

Mehr Informationen zum Label und einen original dänischen Online-Shop findet ihr auf der Homepage: www.gestuz.com



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.