Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Fair und Eco: zeitlose Mode von Elemente Clemente

Posted: Februar 7th, 2018 | Author: | Filed under: Allgemein, Fashion für Muttis | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Fair und Eco: zeitlose Mode von Elemente Clemente

Derzeit bekomme ich zahlreiche Lookbooks mit wunderschönen Imagebildern zur neuen Mode für den Sommer 2018 per Email zugeschickt. Und weil ich ja gerade so gar keine Lust mehr auf die kalte Jahreszeit habe, träume ich dann vom Sommer am See, luftigen Kleidern, lauen Nächten, vom Barfuss laufen und von langen, sonnigen Tagen…

Die neue Sommer-Kollektion von Elemente Clemente, einem Deutschen Eco-Fashion Label besteht aus ökologischen Materialien, recycelten Stoffen und hochwertigen Textilien. Die Kleider, Blusen, Tuniken, Röcke, Jacken und Hosen von Elemente Clemente werden in Europa und in einer eigenen Produktionsstätte in Tunesien gefertigt. Besonders gut gefallen mir dabei die sommerlichen Farben, die klaren und feminin fallenden Schnitte der Styles. Auch das modischen Understatement finde ich zeitgemäß und vor allem sehr tragbar.

„Verantwortungsvolle und transparente Herstellung – das sind unsere höchsten Werte“, so Clemens Dörr, Firmengründer und Eigentümer von Elemente Clemente. Entsprechend setzt das Label seit seiner Gründung im Jahr 2002 auf Organic Fashion mit zeitlosen Designs. Es gibt übrigens auch sehr schöne Bettwäsche von Elemente Clemente!

 

 

 


Comments are closed.