Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Mein Favorit aus der neuen Topshop-Kollektion von Kate Moss

Posted: April 10th, 2014 | Author: | Filed under: Fashion für Muttis, Lifestyle | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Mein Favorit aus der neuen Topshop-Kollektion von Kate Moss

Kate Moss in einer Eigenkreation für Topshop auf dem Cover der Mai-Ausgabe der britischen Vogue

Grundsätzlich bin ich kein Fan von Design-Kooperationen. Vor allem dann nicht, wenn diese Zusammenarbeit von Promi und Marke eher Testimonial-Charakter hat oder die Partner nicht passen, wie beispielsweise Deichmann und Cindy Crawford. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Cindy zu Designer-Jeans und Marc Jacobs-Handtasche Plastik-Heels von Deichmann kombiniert. Eben habe ich einer Pressemitteilung von H&M entnommen, dass David Beckham nun auch eine Beachwear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entwirft. Ich befürchte, dass ich bald lesen werde, dass Frau Merkel für Opel die Sitzpolster gestaltet…

Schwarzes Top mit Sternchen aus der neuen Topshop-Kollektion von Kate Moss

Zurück zu Topshop und meiner Stilikone Nummer eins: Kate Moss. Mir gefallen das schwarze Minikleid mit den Fransen, die bestickten Tuniken und die Spaghettiträger-Oberteile am besten. Das mit den silbernen Sternen sehe ich schon an mir in der ersten heißen Sommernacht, lässig kombiniert zu Jeans oder einer engen schwarzen Legging? Am 30. April, genau an Emily`s sechstem Geburtstag wird es dann endlich soweit sein und die neue Kollektion kann dann auf Topshop.com und in den Topshop-Stores weltweit geshopped werden. Übrigens ziert Kate Moss die aktuelle Ausgabe der britischen Vogue, in einer Bluse aus ihrer neuen Topshop-Kollektion: clevere Werbung, oder?

 

 


Comments are closed.