Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Monday Love: Luxsit Organic Care aus Schweden!

Posted: September 28th, 2015 | Author: | Filed under: Allgemein, Fashion für Muttis, Lifestyle | Tags: , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Monday Love: Luxsit Organic Care aus Schweden!

 

Image Luxsit Organic Care

Die Skandinavier sind nicht nur in Sachen Bildung ein Vorreiter. Auch in Sachen Eco-Lifestyle entdecke ich immer wieder ganz tolle Produkte aus dem hohen Norden, die den modernen Ansprüchen an ein ökologisches Gewissen und fairem Handeln gerecht werden. Meine jüngste Errungenschaft ist eine Hydrating Serum und eine Gesichtsmaske von Luxsit aus Schweden. Luxsit Organic Care produziert vegane Luxusartikel im Beauty-Segment und will damit moderne, selbstbewusste und aufgeklärte Menschen ansprechen, denen es wichtig ist, dass die Produkte ihrer Wahl nachhaltig produziert werden.

Luxsit Magic FM Kopie

Ein Schlüsselelement liegt in der persönlichen Identifikation der beiden ambitionierten Gründerinnen, Jenny Kärner und Theresia Dibinger, mit dieser zeitgemäßen Lebenseinstellung. Beim ersten Aufeinandertreffen erkannten sie schnell, ihre gemeinsamen Ideale und beschlossen eine ehrliche und echte Naturkosmetik zu entwickeln. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ich bin total begeistert von den Produkten, weil sie großartig unaufdringlich duften, sich ganz einfach auftragen lassen und sie sich tausendmal besser anfühlen, als die chemischen Produkte von Procter & Gamble, Beiersdorf und Co! Obendrein sind die Verpackungen schick und machen auch optisch etwas her! Das Hydrating Serum kostet 58€ und die Gesichtsmaske 55€. Beides ist online beispielsweise über www.wheadon.de erhältlich. Mehr zu Luxsit findet ihr auf der offiziellen Homepage unter www.luxsitorganic.com! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Montag!

Luxsit Invigorating Serum Kopie


Comments are closed.