Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Muche et Muchettes für alle die vom Sommer träumen

Posted: Februar 4th, 2018 | Author: | Filed under: Allgemein, Fashion für Kids, Fashion für Muttis | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Muche et Muchettes für alle die vom Sommer träumen

Habt ihr auch keine Lust mehr auf Winterjacke, Mütze, Schal und warme Boots? Kürzliche habe ich im Newsletter von NicoleMohrmann.com das Label Muche & Muchettes entdeckt und war spontan begeistert. Vor allem von den femininen Blusen, den hübschen Taschen, Tuniken und schön fallenden Kleidern. Besonders süß finde ich die Sommerkleider, die es im Partnerlook für Mamas und ihre Töchter von Muche et Muchettes gibt.

Die Gründerinnen des Labels, Muriel B. und Muriel Z. lernten sich bereits in den 80ger Jahren in Paris, Saint-Germain-des-Pres kennen und zogen in den 90gern gemeinsam nach Miami. Sie Beide teilen eine große Leidenschaft für Mode und realiserten sich 2011 den Traum vom eigenen Modelabel und benannten es nach dem französischen Spitznamen für Muriel: Muche-et-Muchettes. Seitdem designen sie elegante und sehr feminine Kleider und Accessoires im Boho-Style. Ihre französischen Wurzeln finden sich meiner Meinung nach auch in allen ihren Kollektionen.

Aus der neuen Sommerkollektion SS2018 gefällt mir persönlich das Schulterfreie Top „Carmen“ mit Volants am besten. Ich habe das Top im Onlineshop von NicoleMohrmann.com entdeckt und es kostet ca. 150€. Mehr zum US-Label Muche et Muchettes sowie einen Onlineshop findet ihr hier!

 

 

 


Comments are closed.