Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Naturkosmetik von Logona im Retro-Look

Posted: April 4th, 2018 | Author: | Filed under: Allgemein, Lifestyle | Tags: , , , | Kommentare deaktiviert für Naturkosmetik von Logona im Retro-Look

Nicht nur auf der skandalösen Meldungen zu Mikroplastik in herkömmlichen Pflegeprodukten, sondern auch aufgrund meiner persönlichen Überzeugung stehen in unserem Badezimmer fast ausschließlich Naturkosmetik-Produkte. Darunter sind einige vom deutschen Naturkosmetik-Hersteller Logona, wie beispielsweise unsere Zahncreme, Schampoo und seit einigen Wochen auch Haarfärbemittel für meine Töchter. Sehr gut gefällt uns auch die Limited Edition im Retro-Design. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des deutschen Naturkosmetik-Labels Logona wurde eine limitierte Produktreihe im Retro-Design entwickelt. Die Limited Edition von Logona beinhaltet Pflege- und Volumenshampoos mit Bio-Brennnessel und mit Bier & Bio-Honig sowie eine neue Pflegeduschen mit Bio-Pampelmuse und Bio-Holunder. Super finde ich das kleine Geschenkset in nostalgischer Verpackung mit Pflegedusche und Handcreme, das mein persönlicher Favorit der Limited Edition ist und 9,95€ kostet.

Das Unternehmen wurde bereits Ende der siebziger Jahre vom Heilpraktiker Hans Hansel gegründet und zählt zu den Pionieren  der Naturkosmetikbranche. Bekanntheit erlangte Logona insbesondere durch die Entwicklung der ersten Pflege-Produktreihe für Allergiker, die keine synthetischen Inhaltstoffe beinhaltet. Ein weiterer Meilenstein in der Unternehmenshistorie war die erfolgreiche Markteinführung des ersten, rein pflanzlichen Haarfärbemittels. Außerdem waren die Salzhemmendorfer maßgeblich an der Entwicklung des BDHI Standard für kontrollierte Naturkosmetik beteiligt und sind einer der Initiatoren der weltweit anerkannten NATRUE-Zertifizierung.

Mehr zur Limited Edition, zur Unternehmensgeschichte und zu weiteren Produkten aus dem Hause Logona findet ihr hier: www.logona.de/

 


Comments are closed.