Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Neue Kampagne mit Cara Delevingne für Topshop at Zalando!

Posted: April 19th, 2015 | Author: | Filed under: Allgemein, Fashion für Muttis, Lifestyle | Tags: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Neue Kampagne mit Cara Delevingne für Topshop at Zalando!
Cara Delevigne für Topshop

© Courtesy of Zalando – mit CARA DELEVINGNE

Heute Nachmittag habe im Newsletter von Carine Roitfeld erfahren, dass die ehemalige Chefredakteurin der französischen VOGUE eine Kollektion für Uniqlo entworfen hat, die ab Ende Oktober 2015 weltweit erhältlich sein wird. Auch Zalando und Topshop haben ein Celebrity angeheuert, um die Zusammenarbeit zu promoten.

Cara Delevigne Topshop Overall for Zalando

© Courtesy of Zalando – mit CARA DELEVINGNE

 

Mit dem britische It-Model der Stunde, Cara Delevigne wurde sogar ein Werbespot mit dem Claim „Where ever you are“ gedreht. Im Kampagnenfilm mit dem Hashtag #whereeveryouare überbringt das Model die News, dass Mode von Topshop nun über Zalando auch an die unbekanntesten Adressen europaweit ausgeliefert werden kann. Gedreht und geshooted wurde in Los Angeles. Cara ist ein Spaßvogel und so wie es auf einem Pressefoto aussieht, versteht sie auch etwas von Yoga mit Sonnenbrille.

 

© Courtesy of Zalando - mit CARA DELEVINGNE

© Courtesy of Zalando – mit CARA DELEVINGNE

Mir persönlich gefällt der sportliche Overall von Topshop, der nun für 69,90 Euro über Zalando.de erhältlich ist ganz gut! „Für Zalando und seine 15 Millionen aktiven Kunden in Europa ist Topshop ein inspirierender Markenpartner, der an der modischen Spitze steht. Die gemeinsame Kampagne hat einen innovativen und mutigen Ansatz, der sehr gut zur Entwicklung von Zalando passt“, so Carsten Henrich, VP Brand Marketing Zalando. Die Topshop-Styles, die ab sofort bei Zalando erhältlich sind, findet ihr hier.

© Courtesy of Zalando - mit CARA DELEVINGNE

© Courtesy of Zalando – mit CARA DELEVINGNE


Comments are closed.