Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Neues Kleid für die Fashion Week in Berlin von Paul & Joe Sister

Posted: Juni 25th, 2013 | Author: | Filed under: Fashion für Muttis | Tags: , , , , | Kommentare deaktiviert für Neues Kleid für die Fashion Week in Berlin von Paul & Joe Sister

Alle sechs Monate stehe ich wieder vor meinem Kleiderschrank, finde natürlich überhaupt nichts Hübsches, obwohl mir so einige Lieblingsteile entgegen fallen. Nächste Woche beginnt die Fashion Week in Berlin und dafür benötige ich ein Kleid, dass etwas her macht während der Schauen, das bequem ist, damit ich stundenlang über die Premium oder die Bread & Butter laufen kann und das obendrein den Wetterkapriolen den Stinkefinger zeigt und bei 15 Grad genauso gut angezogen werden kann wie bei 30 Grad im Schatten.

Gefunden habe ich ein schwarzes Chiffonkleid mit kurzem Rüschenrock von Paul & Joe Sister für 190 Euro im Onlineshop www.gretaundluis.com. Besonders gut gefallen mir die gesmokte Taille mit Zierstitchings, der V-Ausschnitt mit verdeckter Knopfleiste und die 7/8-Ärmel.

Die französische Designerin Sophie Albou gründete 1995 das nach ihren beiden Söhnen benannte Fashion Label Paul & Joe. Nach dem Erfolg ihrer Damen- und Herrenkollektionen erschien schon bald eine erste Linie für junge Frauen: Paul & Joe Sister. Sie überzeugte durch ihren extravaganten Stil und fand schnell eine große Fangemeinde. Die Ready-To-Wear Kollektionen von Paul & Joe Sister gefällt mir persönlich sehr gut, weil sie sowohl feminin und elegant als auch sexy und rockig ist. Damenmode von Paul & Joe Sister ist inzwischen in über 30 Ländern erhältlich und wird von Stars wie Vanessa Paradis, Helena Christensen und Kirsten Dunst getragen. Mehr zu Paul & Joe Sister findet ihr auf der offiziellen Homepage: www.paulandjoe.com

 


Comments are closed.