Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Noch ein Mitbringsel aus Berlin: Accessoires von Becksöndergaard

Posted: Januar 29th, 2013 | Author: | Filed under: Fashion für Muttis | Tags: , , , , , , | No Comments »

Wieder einmal war es mit bis zu Minus 5 Grad recht kalt während der Fashion Week in Berlin und was ist da besser als ein warmer und hübscher Schal, vor allem beim Warten auf die nächste U-Bahn oder auf den Mercedes Benz Shuttle? Zudem pimpt so ein Schal jedes Outfit auf und so war ich recht froh um meinen „Sternenschal“ von BeckSöndergaard aus Kopenhagen.

Voller Neugier habe ich auf dem Messestand auf der Premium die neue Kollektion bestaunt und war ganz hin und weg von den neuen Geldbörsen, den Clutches und den farbenfrohen Tüchern.

Eine große Leidenschaft für Accessoires verleitete Lis Beck und Anna Söndergaard im Jahre 2003 dazu, die Marke BECKSÖNDERGAARD zu gründen und Schmuckstücke mit skandinavischer Schlichtheit und einer verspielten Note zu kreieren. Von stilvollen Handtaschen und Portemonnaies bis hin zu hübschen Tüchern, Schals und Schmuck: Becksöndergaard steht für liebevoll gearbeitete Accessoires aus edlen Materialien. Lis Beck und Anna Söndergaard entwerfen außergewöhnliche und einzigartige Accessoires, die von hoher Qualität und trotzdem bezahlbar sind. Bei Becksöndergaard aus Kopenhagen werden nur feinstes, weiches Leder und edle Stoffe, wie Seide und Kaschmir verwendet um einen hohen Qualitätsstandard zu genügen. Und auch bei den Mustern hat Masse keine Chance, denn sie sind alle von Hand entworfen und gemalt und werden dann eins zu eins auf die Accessoires übertragen.

Eine schöne Auswahl an Schals und Accessoires von Becksöndergaard bieten die Onlineshop Anita Hass, Zalando und bei frontlineshop.

Weitere Informationen zur neuen Sommerkollektion, zum Label und Unternehmen findet ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.becksondergaard.com/



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.