Sofitel Munich und Marcel Ostertag luden zum Charity-Event für Tierheimhelden!

Werbung da Markennennung!

Am gestrigen Donnerstagabend luden der Designer Marcel Ostertag und das Luxushotel Sofitel Bayerpost in München zu einem ganz besonderen Abend ein. Nach einem Cocktail-Empfang begann kurz nach 20 Uhr die Show mit einem Konzert der wunderbaren Sängerin Marie Marie. Sie trug eine bodenlange hellblaue Seidenrobe, während sie dem Publikum ihre Stimmgewalt demonstrierte. Danach präsentierten Models die aktuelle Herbst/Winterkollektion von Marcel Ostertag auf dem Runway, die danach vor Ort geshopped werden konnte.

Dieses Mal wurden nicht einzelne Kollektionsteile gegen ein Höchstgebot versteigert. Vielmehr wurden 10 Prozent des Verkaufserlöses an den Verein Tierheimhelden gestiftet. Dabei beriet Marcel Ostertag seine Kundinnen höchst persönlich. Neben einigen deutschen Promis wie Peyman Amin, Manfred Krug oder Mona Opris waren einige Blogger, Moderedakteurinnen und natürlich VIP-Kundinnen und Freunde von Marcel Ostertag unter den Gästen des Charity-Events.

Hier konnte die aktuelle Kollektion von Marcel Ostertag geshopped werden

Die Zuschauer bekamen neben Hosen, Jacken und Mänteln in kuscheligen Teddystoffen viele entblößte Brüste unter transparenten Kaftans, Seidenblusen, Etiukleider und Tuniken zu sehen. Farblich waren Nudetöne, Schwarz und Weiß sowie verschiedene winterliche Blautöne dominant. Mir persönlich hat wie schon in Berlin auf der Mercedes Benz Fashion Week ein sehr eleganter schwarzer Wintermantel aus 100 Prozent Kaschmir mit einem Eyecatcher-Reißverschluss mehr als gut gefallen. Weitere Informationen zu Marcel Ostertag und einen Onlineshop findet ihr auf der offiziellen Homepage von Marcel Ostertag:www.marcelostertag.com
Wintermantel aus der aktuellen Marcel Ostertag Kollektion, erhältlich für ca. 890 Euro