Trotz Schnee im Frühling: wir lackieren uns die Nägel bunt!

Werbung da Markennennung!

Diese Woche sollen wir Bayern noch einmal eine ordentliche Portion Schneeflocken abbekommen. Auch wenn ich die Stille mag und gerne den Schneeflocken zuschaue wie sie vom Himmel herab rieseln, kann ich es kaum erwarten, meine Sommerkleider und  Sandalen endlich wieder auszuführen. Um meinen Töchtern und mir das Warten auf wärmere Temperaturen zu verkürzen, haben wir uns schon einmal die Nägel knallbunt lackiert. Für den kommenden Sommer gibt es eine atemberaubende Vielfalt an Farben. Hier spielt der Ton die Musik und in puncto Farbe hat eine Nuance die Nase ganz weit vorne: Pastell! Während die Lacke der letzten Saisons oft ganz knallig in Rot, Grün, Blau oder Gelb daher kamen setzt der aktuelle Farb-Trend auf Softeis-Töne.

Nagellack in Rosa von nd24.de

Unser Nagellack Farb-Favorit ist Puderrosa, dass wir dann zu einem Spitzenkleid, einer Lederjacke oder Destroyed-Jeans kombinieren, denn Stilbruch ist einer unserer liebsten Styling-Trends. Völlig neu entdeckt haben wir hier Nagelgele bei nd24, die für langanhaltenden Farbschichten sorgen und auch nach individuellen Farbe-Vorlieben gemischt werden können. Zudem ist das Nagelgel insbesondere für Kinder leichter auf die Nägel aufzutragen. Unter einem UV- oder LED-Licht trocknet das aufgetragenen Nagelgel innerhalb von nur zwei Minuten.

 

Nagelgel in Pink von nd24.de

Viel Spaß machten uns neben dem Lackieren der Finger- und Fußnägel auch das Verzieren derselbigen. Dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, denn es gibt tolle Nailart-Accessoires mit denen wir auch bei unseren frisch lackierten Finger- und Fußnägel für wahre Eyecatcher sorgen! Im Onlineshop nd24.de habe ich glamourös geschliffene Swarovski Kristalle entdeckt, die für ein funkelndes Naildesign im Diamant-Look sorgen. Für den Hochsommer habe ich uns zudem kleine Zehenringe besorgt!

Zehenring von nd24.de