Ganz besondere Kinderfotos von Khema Wilson

 

Unter dem Künstlernamen Khema Wilson – der Name ihrer Großmutter – arbeitet Carola Niemann seit vielen Jahren im Bereich der professionellen Fotografie. Sie hat sich auf die Fotografie von Kindern spezialisiert. Die kleinen Protagonisten besucht sie am liebsten in ihrer gewohnten Umgebung, lässt sie träumen und knipst Bilder, die einzigartige Momentaufnahmen sind. Ihre Fotos stechen heraus und sind etwas ganz Besonderes. Als leitende Foto- und Moderedakteurin beim Playboy, Maxim und Cover hat sie ihr sicheres Gespür für Ästhetik dem „älteren“ Publikum bewiesen. Ich persönlich habe sie vor ca. 10 Jahren auf meinem ersten Pressedinner als Junior PR-Beraterin kennen gelernt und war an diesem Abend ganz besonders froh über ihre natürliche, lebensfrohe Art.

Schön anzusehen sind die Bilder, die sie bereits gemacht hat und auf ihrer Homepage zeigt: http://www.khema-wilson.com/

 

Schreibe einen Kommentar