Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

I AM IN PEACE-Armband gegen Elektrosmog

Posted: Januar 26th, 2019 | Author: | Filed under: Allgemein | Tags: , , , , , , | Kommentare deaktiviert für I AM IN PEACE-Armband gegen Elektrosmog

Das Thema Feinstaub, bedingt durch die aktuelle Wetterlage, ist gerade sehr präsent in den Medien. Aber nicht nur darüber habe ich jüngst gelesen, natürlich auch über den Brexit und die Äußerungen der Queen dazu, Lagerfelds Erschöpfung und über die körperlichen Belastungen durch Elektrosmog. Es gibt jetzt sogar eine Brille aus Japan, die man aufsetzen kann, um die blaue Strahlung von PCs und Smartphones abzumildern.

Die Harmonizer-Armbänder des Salzburger Labels I AM IN PEACE schützen vor Elektrosmog. Die Label-Gründerin Eva Hauswirth entwickelte die Armbänder mit Friedensbotschaft so, dass sie im Alltag die hochfrequenten elektromagnetischen Belastungen, die den Körper belasten, neutralisieren. Zur Erzielung dieser Gesundheitsfördernden Wirkung sollte das Armband einfach um das Handgelenk der Hand mit der ihr telefoniert, getragen werden. Die „Harmonizer“ die neben dem I AM IN PEACE-Anhänger an jedem Armband appliziert sind, werden mit der Symbioceuticals-Biofeld-Methode (SBM), die von Jürgen Lueger entwickelt wurde, moduliert. Somit wird das I AM IN PEACE-Armband – neben dem Bekenntnis zu Frieden – zu einem die Gesundheit unterstützenden Schmuckstück. 

Mich persönlich haben die Ergebnisse des Bluttest überzeugt: mein Blut wurde abgenommen und untersucht, als ich mit meinem iPhone telefonierte. Nachdem ich eine halbe Stunde telefoniert hatte und kein Armband von I AM IN PEACE mit dem HARMONIZER um mein Handgelenk trug, waren meine roten Blutkörperchen stark verklumpt. Dies ist besonders bedenklich, da diese für den Transport des Sauerstoffs zuständig sind. Mit dem Armband dahingegen nicht! Die hochwertigen und filigranen Armbänder sind in GoldSilber und in Roségold für 69€ erhältlich. Mehr zum Label und einen Onlineshop findet ihr unter https://iaminpeace.com/!



Comments are closed.