Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Schöne Haut mit CBD: Naturkosmetik-Geheimtipp für Mütter und Töchter!

Posted: Oktober 25th, 2019 | Author: | Filed under: Allgemein | Tags: , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Schöne Haut mit CBD: Naturkosmetik-Geheimtipp für Mütter und Töchter!

Manchmal muss ich selber schmunzeln, wenn ich mich daran erinnere, dass ich mit zwei Brüdern, Duschdas und Clearsil groß geworden bin und mich inzwischen als kleine Beauty-Expertin bezeichnen würde. Dank dem täglichen Genuss von Trinkampullen mit Kollagen-Hydrolisat werde ich selten auf Ü40 geschätzt und meine Aleppo-Seife zaubert die schönsten Locken. Ganz besonders freut es mich, dass wir seit zwei Wochen eine Gesichts- und Körperlotion im Badezimmer haben, die wir uns morgens aus der Hand „reißen“. Nach der Reinigung unserer Gesichter mit Wasser, massieren wir sie uns einfach mit den Fingern auf die Haut. Mein Pupertier schwört auf die Lotion mit Cannabidiol, weil sie wirklich gegen ihre Pickel auf der Nase, Stirn und unterhalb des Mundes hilft. Ich gebe sie sicher nicht mehr her, weil ich meine Psoriasis an den Augenbrauen losgeworden bin.

An dieser Stelle sollte ich mal erwähnen, was wir, meine ältere Tochter und ich, uns jeden Morgen und Abend auf die Haut cremen: Adrexolin, eine medizinische Lotion für Körper und Gesicht mit Cannabidiol zur täglichen Basispflege bei geröteter, gereizter, juckender, schuppiger sowie zu Akne und Neurodermitis neigender Haut. Unter Neurodermitis leiden wir zum Glück nicht, aber eine befreundete Mama. Sie ist heilfroh und Dankbar für den Tipp. Adrexolin konnte ihrer Neurodermitis den Garaus machen und inzwischen benötigt sie kein Cortison mehr.

Die Wirkstoffe von Adrexolin sind allesamt zu 100 Prozent natürlich. Darunter befinden sich u.a. Teebaumöl, Lavendel, Rosmarinöl und Hanfsamenöl. Der Hersteller, ein mittelständisches Unternehmen, verzichtet auf Parabene, Silikone und synthetische Duft- und Konservierungsstoffe. Der Wirkstoff-Mix bringt die Hautflora wieder in Balance, besonders die antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften des CBDs seien an dieser Stelle erwähnt.
Neugierig geworden? Die Gesichts- und Körperlotion Adrexolin ist ab sofort rezeptfrei in Apotheken für 38,90€ (50ml) erhältlich. Weitere Information findet ihr unter folgendem Link: https://www.adrexpharma.com/adrexolin-cbd-naturkosmetik/


Comments are closed.