Bikinis von Julia Diehl Beach Couture sorgen für Vofreude auf den nächsten Sommer!

Werbung da Markennennung!

Letzte Woche habe ich auf den Munich Press Open die neue Beach Couture für den Sommer 2014 von Julia Diehl entdeckt und mich total darüber gefreut, dass die Designerin nach der Geburt ihre beiden Jungs wieder eine neue wunderschöne Bikini-Kollektion entworfen hat. Dazu hab`s für die Presse ganz hübsche Strandkörbe im Ibiza-Style. Und weil das Wetter heute gar so trist ist, mache ich mir mit den sexy Bikinis gute Laune! Außerdem motivieren sie mich, auch bei Nieselregen raus zum Joggen zu gehen und etwas für meine Figur zu tun. Vielleicht sollte ich mal den Felix fragen, was er von Sylvester unter Palmen hält?

Mehr Informationen dazu findet ihr auf Julia´s offizieller Homepage unter: www.juliadiehl.com