Super Geschenktipp für Kinder: Die Magie meines Namens

Buchcover: Die Magie meines Namens

In zweit Monaten (!!!) wird meine Große schon acht Jahre. Auch im Grundschulalter werden schon Monate und Wochen vor dem Kindergeburtstag Geschenkwünsche (ein eigenes Smartphone mit vielen Spielen) besprochen, die Location und die Gästeliste stehen auch schon.

 

Ich habe auch schon ein erstes Geschenk für sie. Darüber will ich hier unbedingt berichten, weil mir die Idee und auch die Umsetzung so gut gefällt. Bestimmt haben euch eure Kinder auch schon gefragt, wieso sie so heißen wie sie heißen, woher ihr Name kommt und welche tiefere Bedeutung er hat? Antworten auf diese Fragen bietet das Buch „Die Magie meines Namens“. Das Buch wird individuell erstellt. Dafür müsst ihr einfach nur auf der Homepage unter www.diemagiemeinesnamens.de das Geschlecht und den Namen des Kindes eingeben und los geht`s.

 

Ich habe das eben auch mal für mich mit dem Namen Eva ausprobiert und hatte Freude an den Illustrationen von Marta Viader und Andrés Arcos und der Geschichte von Buchautor Dirk Hampel. Das Buch kostet ca. 25 € und die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Ich finde es ist ein superschönes Geschenk für Kinder von 0 bis 10 Jahren. Mehr Infos findet ihr unter: www.diemagiemeinesnamens.de

Die Magie meines Namens

Die Magie meines Namens Eva

Die Magie meines Namens